Kategorien
Allgemein

Darf ich vorstellen: Jamera

Jamera ist am 14.4.2021 um 9.30 Uhr mitten in unserer Reitabzeichenkurswoche geboren und war dann gleich Thema in der Theorie! Jamera ist ein wunderschönes und zartes Fohlen mit unendlichen langen Beinen. Jamera ist von Seven Sees of Love und Josephine. Da konnte ja nur etwas sehr hübsches heraus kommen 🙂 Freut euch darauf, sie kennenzulernen!

Kategorien
Allgemein

Juhuu…..Bella ist da

Nach 356 Tagen Trächtigkeit ist Bella gesund und munter am 23.03.2021 gegen 18.30 Uhr zur Welt gekommen. Bella ist ein sehr freundliches und fideles Fohlen mit der besten Mutterstute, die man sich vorstellen kann. Bella läutet den Frühling auf unserem Ponyhof ein! Wir hoffen sehr, dass bald wieder viele Ponyhofkinder bei uns zu Besuch sind […]

Kategorien
Allgemein

Herzlich Willkommen Skjella

Kurz vor Weihnachten ist diese hübsche Stute bei uns eingezogen. Ein junges und sehr freundliches Fjordpferd mit einer tollen Abstammung. Skjella wird gerade von Inga eingeritten und zeigt tolle Lernfortschritte. Sie ist eine Bereicherung für unseren Ponyhof und passt super in die Herde.

Kategorien
Allgemein

Wir öffnen im Sommer!

Liebe Eltern und Ponyhofkinder, wir öffnen im Sommer endlich wieder unseren Ponyhof! In den nächsten Tagen erhalten alle, die im Sommer angemeldet sind, eine Mail von uns. In dieser Mail erklären wir den Ablauf und die Verhaltensregeln hier auf unserem Hof. Es wird ähnlich wie im letzten Jahr sein und das Reiten steht auch weiterhin […]